News-Archiv: Alle bisherigen Nachrichten

Uwe Rickert
Uwe Rickert, Präsident im Clubjahr 2017/2018

Der Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde startet in sein neues Clubjahr 2017/2018 und vollzog am 24.06.2017 den damit verbundenen Präsidentenwechsel.

Mutige Rollstuhlfahrer kurven über Curbs, Rampen und Rollbahnen
Rollstuhl-Skating-Workshop auf Skaterskulptur im Allerpark - Behindertenbeirat freut sich über viele Teilnehmer

Wolfsburg. Ein außergewöhnliches Bild bot sich am Samstag Zuschauern auf der Skaterskulptur im Wolfsburger Allerpark: Der Behindertenbeirat hatte zum zweiten Rollstuhl-Skating-Workshop auf die Anlage eingeladen.

LIONS PRÄSIDENT MATHIAS GROTE, NIKA AFAZEL, SHEILA ARNOLD, SEIF EL DIN SHERIF UND KNUT HANßEN
LIONS PRÄSIDENT MATHIAS GROTE, NIKA AFAZEL, SHEILA ARNOLD, SEIF EL DIN SHERIF UND KNUT HANßEN

"Acht begnadete Hände und ein Flügel"
Benefizkonzert des Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde

Am vergangenen Sonnabend fand im Schafstall in Bisdorf das Benefizkonzert des Lions Clubs Wolfsburg-Vorsfelde mit Sheila Arnold statt, die drei ihrer Meisterschüler mitgebracht hatte.

Sheila Arnold
Sheila Arnold

Am Abend des 06. Mai 2017 richtet der Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde sein diesjähriges Benefizkonzert gemeinsam mit der weltbekannten Konzertpianistin Sheila Arnold aus. Hier finden Sie alle weiteren Infos (z.B. zum Kartenvorverkauf).

25. Drömlingsmesse vom 28. April bis 01. Mai 2017 in Vorsfelde

Unsere Lionsfreunde aus Litauen

Der Verkehrsverein Vorsfelde life lädt zur 25. Drömlingsmesse nach Vorsfelde ein.

Mit dabei sind die Lionsfreunde vom Partnerclub aus Litauen, die extra zu dieser Messe angereist sind. Sie sind mit einem Stand vertreten und verkaufen Bernsteinschmuck und machen touristische Werbung für die Kurische Nehrung. Unsere Lionsfreunde freuen sich über jeden Besuch auf dem Messestand.

Die Messe ist bis einschließlich Montag, den 01. Mai täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

http://www.droemlingmesse-vorsfelde.de/content/de/index.html