Aktuelles

„Musik, Musik und nur Musik“, so kann man die Adventsfeier im DRK-Seniorenzentrum Vorsfelde überschreiben. 
Zu der Veranstaltung, die zum achten Mal in Folge durchgeführt worden ist, hatten das DRK, das The Ritz Carlton Wolfsburg und der Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde eingeladen. Lions-Präsident Dr. Peter Deike freute sich, über hundert Seniorinnen und Senioren zu dem Adventsnachmittag begrüssen zu können.

Adventskalender 2019
Adventskalender 2019

Bereits zum 11. Mal gibt es den Lions-Advendskalender des Lions Förderverein Wolfsburg-Vorsfelde e.V. Der Erlös aus der Aktion geht auch in diesem Jahr wieder an Menschen in Not aus dem Raum Vorsfelde, Velpke und Umgebung.
Hier können Sie die Gewinnernummern der täglichen Losziehung vom 01. bis 24.12.2019 nachlesen.

Benefizkonzert in der St. Petrus Kirche
Sheila Arnold

Lions-Club veranstaltet ein Konzert

Der Erlös geht an "Wasser für Kenia".

Vorsfelde Wie bereits in den vergangenen Jahren richtet der Lions-Club Wolfsburg-Vorsfelde auch in diesem Jahr wieder ein Benefizkonzert aus. Am 27. September gibt der Gospelchor Wolfsburg-Vorsfelde unter Leitung von Paul Blüthner in der Vorsfelder St.-Petrus-Kirche ab 19.30 Uhr ein Konzert zugunsten der guten Sache, wie der Lions-Club Wolfsburg-Vorsfelde mitteilt.

 

Vorsfelde (WB/Lions-Club Wolfsburg-Vorsfelde) - Der Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde ernannte turnusgemäß einen neuen Präsidenten. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergab der bisherige Präsident Marco Bahrs die Amtsgeschäfte an seinen Nachfolger Dr. Peter Deike, der den Club durch das Lionsjahr 2019/2020 führen wird.