Verkauf Adventskalender 2022

Adventskalenderverkauf startet nun zum 14. Mal.

Pressemitteilung Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde

Adventskalenderverkauf 2022

Nunmehr zum 14. Mal verkauft der Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde Adventskalender für den guten Zweck. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahren werden dieses Jahr 2.000 Kalender zum Preis von 5,00 € zum Verkauf angeboten. Hinter jedem der 24 Türchen verbergen sich 3-4 Gewinne im Gesamtwert von ca. 5.000 €. Am 24. Dezember gibt es 3 attraktive Hauptgewinne: ein Tablet-PC im Wert von 400€, ein Gutschein für einen "Relax-Urlaub für 2" (2 Personen, 2 Nächte) und ein Gutschein für eine Erlebnisbox für z.B. Hubschrauberrundflug, einen Ferrari selber fahren oder auch einen Gleitschirm-Tandemflug.

Wie in den vergangenen Jahren wird der Erlös Bedürftigen aus Vorsfelde und Umgebung zu Gute kommen. Die Verteilung erfolgt höchst effizient und wird anonymisiert über die evangelische und katholische Ortskirche durchgeführt.

Die Kalender können in der Buchhandlung Sopper, bei EDEKA Bahrs, bei Optik-Press, in der Hansa Apotheke am Hansaplatz sowie über das Internet (www.lions-club-wolfsburg-vorsfelde.de) erworben werden. Zusätzlich werden die Kalender am 10./11. September auf der Messe Velpke und auf dem Bauernmarkt in Wendschott am 24. September verkauft.

Der Kalender, der auch in diesem Jahr vom litauischen Künstler Romanas Borisovas gestaltet wurde, zeigt das Gebäude Amtsstrasse 33 in Vorsfelde, in dem heute der Verein zur Kinderbetreuung „Schmuddelkinder e.V.“ untergebracht ist.

Die unter notarieller Aufsicht gezogenen Losnummern werden an den Adventstagen in den lokalen Zeitungen und auf der Webseite des Lions Clubs Wolfsburg-Vorsfelde veröffentlicht.

Wolfsburg, 07.09.2022

V.i.S.d.P.: Sven Bartölke (Pressebeauftragter, ClubMaster)

Bericht Wolfsburger Nachrichten 13.09.2022

2022-09-13_WN_Adventskalender.pdf (101,5 KiB)