Benefizkonzert mit Sheila Arnold am 06.05.2017

Am Abend des 06. Mai 2017 richtet der Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde sein diesjähriges Benefizkonzert gemeinsam mit der weltbekannten Konzertpianistin Sheila Arnold – zusammen mit Studierenden Ihrer Klasse an der Hochschule für Musik und Tanz Köln – aus.

Sheila Arnold, Nika Afazel, Knut Hanßen und Seif El Din Sherif spielen Werke von W. A. Mozart, L. v. Beethoven, C. Debussy und anderen.

Der Erlös soll wie auch bei den vorangegangenen Konzertveranstaltungen der Förderung von Kindern und Jugendlichen im Raum Wolfsburg zugutekommen.

Dank der großzügigen Unterstützung des Grafen von der Schulenburg wird auch dieses Konzert wieder im „Schafstall“ in Bisdorf stattfinden.

Sheila Arnold

Datum: Samstag, 06.05.2017
Beginn: 19 Uhr, Einlass und Bewirtung ab 18 Uhr
Ort: Schafstall des Rittergutes des Grafen von der Schulenburg in Bisdorf bei Königslutter (Anfahrtsadresse: Bisdorf 2, 38154 Königslutter, bei Google Maps zeigen)