Lions Adventskalender 2016: Dankeschön

Vielen Dank!

Wir möchten uns an dieser Stelle, besonders auch im Namen der Bedürftigen, bei allen Sponsoren und Spendern, aber auch der örtlichen Presse (Hallo Wolfsburg, Wolfsburger Allgemeine Zeitung, Wolfsburger Kurier, Wolfsburger Nachrichten) für die nachhaltige Unterstützung unserer Adventskalender-Aktion bedanken.

Es ist keineswegs selbstverständlich, dass eine Lokalredaktion täglich einen Absatz auf der Lokalseite freihält und dann auch noch dafür Sorge trägt, dass die richtigen Gewinnzahlen veröffentlicht werden. Und genauso wenig kann man sich darauf verlassen, dass Spender bereitwillig Gutscheine oder Sachgeschenke als Preise für den Adventskalender zur Verfügung stellen.

Wir wissen Ihre Mühe und Unterstützung sehr zu schätzen und sind uns darüber im Klaren, dass unsere ehrenamtliche Arbeit ohne Ihre Hilfe nur schwer zu realisieren wäre.

Von daher kurz und gut: Allen Spendern und Unterstützern, aber auch den Erwerbern der Adventskalender ein herzliches „Vielen Dank“, denn ohne Sie würden wir auf verlorenem Posten kämpfen.

Ihr Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde