Kunterbunte Gala-Nacht zum 20-jährigen Jubiläum

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde veranstaltete der Lions Förderverein Wolfsburg-Vorsfelde am 23.04.2016 eine „kunterbunte“ Gala-Nacht im Hotel INNSIDE in Wolfsburg.

Die restlos ausverkaufte Veranstaltung bot den Gästen einen bunten Unterhaltungsmix aus klassischer Klaviermusik mit der international renommierten Pianistin Sheila Arnold, Tanzmusik von der Lions-Partyband aus Helmstedt, Redebeiträgen und einer Tombola. Des Weiteren sorgte ein Gourmetbuffett für Anklang.

Die Erlöse der Veranstaltung kommen der „Villa bunterkund“ im Wolfsburger Klinikum zugute. Diese Einrichtung der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin und Psychosomatik bietet Kindern in schwieriger Lebenssituation ein angenehmes Umfeld.

Für den gelungenen Abend möchten wir uns herzlich bei den Gästen, Künstlern, Rednern, Sponsoren, Organisatoren und Helfern bedanken.

Logo Villa bunterkund

• 18:00 Uhr: Einlass mit Sektempfang
  • 19:00 Uhr: Begrüßung durch Herrn Dr. Jürgen Flimm, Präsident Lions Club Wolfsburg Vorsfelde
  • Klavierkonzert Frau Professor Sheila Arnold (Vier Impromptus D 899 von Franz Schubert)