Klassik-Konzert im Schafstall: Sheila Arnold und ihre Meisterschüler/in

„Umjubeltes Benefizkonzert im Schafstall in Bisdorf“

Benefizkonzert des Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde

Am vergangenen Sonnabend fand im Schafstall in Bisdorf das Benefizkonzert des Lions Clubs Wolfsburg-Vorsfelde mit Sheila Arnold. Gemeinsam mit Knut Hanßen, Jannik Truong und der zehn Jahre alten On-You Kim begisterten sie die vielen angereisten Zuhörer und Gäste aus der Region Wolfsburg und Helmstedt.

Für Sheila Arnold, Professorin an der Hochschule für Musik und Tanz Köln, die in Wolfsburg aufgewachsen ist, war der Abend nach eigenen Worten wieder ein willkommenes Heimspiel mit vielen bekannten Gesichtern.

„Wir freuen uns sehr“, so Wolfgang Täger-Farny, Vorsitzender des Lions Fördervereins Wolfsburg-Vorsfelde, „dass wir Sheila Arnold und ihre Meisterschüler/in für dieses Konzert gewinnen konnten“. Den Lions Club und Sheila Arnold verbindet eine gut 20 Jahre währende Freundschaft, denn zu der Charter-Feier des Clubs im Jahre 1996 begeisterten Sheila Arnold und Ihr Bruder die Gäste bereits mit ihrem musikalischen Talent.

Krönender Abschluß der von den Gästen begeistert gefeierten Veranstaltung war der Schlußvortrag, bei dem die vier Pianisten/-innen mit sichtlicher Freude gemeinsam achthändig an einem Flügel spielten.

Wolfsburg, den 28.05.2018

Sheila Arnold