Spendenübergabe an die Villa bunterkund

Der Lions Club und der Lions Förderverein Wolfsburg-Vorsfelde übergaben 10.000 € an die Einrichtung „Villa bunterkund“ im Wolfsburger Klinikum.

Das Resümee der Gala-Nacht zum 20-jährigen Bestehen des Lions Club Wolfsburg-Vorsfelde im April 2016 (siehe Berichterstattung) fällt durchweg positiv aus: Alle Eintrittskarten und Tombola-Lose konnten verkauft werden. Zusammen mit weiteren Spenden der Gäste kamen 10.000 € für die „Villa bunterkund“ im Wolfsburger Klinikum zusammen.

Diese wurden Prof. Dr. Gernot Sinnecker von der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin und Psychosomatik übergeben, der sich herzlich im Namen der jungen Patienten bedankte.

Die „Villa bunterkund“ ist eine Regenerationseinrichtung für Kinder in einer schweren Lebenssituation, die sich komplett aus Spenden finanziert.

Logo Villa bunterkund