Benefizkonzert mit Sheila Arnold am 26.05.2018

Wie bereits in den vergangenen Jahren, so richten die Vorsfelder Lions auch in diesem Jahr wieder ein Benefizkonzert aus, dessen Erlös für die Förderung von Kindern und Jugendlichen in unserer Region bestimmt ist.

Am 26. Mai 2018  wird die weltweit renommierte Konzertpianistin Prof. Sheila Arnold – zusammen mit Studierenden und Absolventen des Studiengangs Klavier an der Hochschule für Musik und Tanz Köln – für uns spielen.

Sheila Arnold, Knut Hanßen, Jannik Truong und On-You Kim spielen Werke von Johann Sebastian Bach, Frédéric Chopin, Isaak Berkowitsch, Ludwig van Beethoven und Cloude Debussy.

Wieder wird mit nachhaltiger Unterstützung des Grafen von der Schulenburg das reizvolle Ambiente des Schafstalls in Bisdorf den besonderen Rahmen für das Konzert bieten. Das Servicecentrum Schimmel aus Braunschweig und die Braunschweigische Landessparkasse unterstützen das Konzert dankenswerter Weise ebenfalls.

Sheila Arnold

Datum: Samstag, 26.05.2018
Beginn: 19 Uhr, Einlass und Bewirtung ab 18 Uhr
Ort: Schafstall des Rittergutes des Grafen von der Schulenburg in Bisdorf bei Königslutter (Anfahrtsadresse: Bisdorf 2, 38154 Königslutter, bei Google Maps zeigen)